Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Paragon Backup & Recovery 16 zur Zeit kostenlos

ullibaer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

Wer daran Interesse hat kann die Software vom 1.9 - 1.11.2016 kostenlos runterladen.

Die Lizenz soll auch danach erhalten bleiben.

http://stadt-bremerhaven.de/paragon-backup-recovery-16-wird-zeitweise-kostenlos-angeboten/#comment-740385

https://www.paragon-software.com/de/home/brh/download.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_314906 ullibaer „Paragon Backup & Recovery 16 zur Zeit kostenlos“
Optionen

Hallo Ullibear,

ich hab Paragon B&R16 gerade selbst installiert. Ich wollte ein Notfallmedium auf USB Stick herstellen aber es wurde verweigert, mit den Hinweis WIM Datei nicht gefunden.

Die verschenken sowas nicht umsonst!!! Ich hab es gleich wieder entfernt, da bleib ich lieber bei ATI 16 oder Macrium mit denen klappt es wenigens.

Es kann ja sein dass es bei den einen oder anderen klappt, bin gespannt was noch alles darüber geschrieben wird!

MfG Günter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 gelöscht_314906 „Hallo Ullibear, ich hab Paragon B R16 gerade selbst installiert. Ich wollte ein Notfallmedium auf USB Stick herstellen aber ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_314906 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi Onkel Hopp,

das Programm bietet unter Notfallmedium erstellen nur an(wählen sie das USB Medium) um es auf einen USB Stick zu schreiben ! Beim Paragon B&R 14 Free war die Option da um vorher ein ISO zu erstellen, da klappte es auch.

MfG Günter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 gelöscht_314906 „Hi Onkel Hopp, das Programm bietet unter Notfallmedium erstellen nur an wählen sie das USB Medium um es auf einen USB ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_314906 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Onkel Hopp,

Beim Paragon B&R 14 Free wurde mir die Option ein ISO zu erstellen angeboten, ich lies mir das ISO nach Downloads laden und von da aus hab ich einen Notfall-Stick mit Unetbootin erstellt.

Der Stick wurde auch getestet, ich konnte davon ein Backup vom PC erstellen!Bei Paragon B&R 16 wird mir schon mal gar keine möglichkeit gegeben ein ISO zu schreiben,im Rettungsdisc-Konfigurator wird nur "Format des Rettungsmediums" Wählen Sie ein USB Laufwerk: angeboten und das war es.

Es wird nur WIN PE angeboten kein Linux kein ISO schreiben, ohne ISO kann ich es auch nicht auf CD brennen.

Wenn ich es direkt auf Stick schreiben lassen will kommt die Meldung (Operation fehlgeschlagen: Fehlercode=15 Fehlermeldung=Quell WIM-Image nicht gefunden)

Gruss Günter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_314906 Nachtrag zu: „Hallo Onkel Hopp, Beim Paragon B R 14 Free wurde mir die Option ein ISO zu erstellen angeboten, ich lies mir das ISO nach ...“
Optionen

Nachtrag:

Ich hab von Microsoft das WAIK/ADK runtergeladen und installiert, bei der Option mit WAIK/ADK installieren stand auch eine ISO erstellen zur Verfügung. Jetzt läuft es!!

Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 gelöscht_314906 „Nachtrag: Ich hab von Microsoft das WAIK/ADK runtergeladen und installiert, bei der Option mit WAIK/ADK installieren stand ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!