Anwendungsprogramme 13.928 Themen, 67.653 Beiträge

Libre Office kein Update möglich

hanshh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und Mahlzeit. (Wir essen spät).

"Die Suche nach einem Update ist fehlgeschlagen." sagt mir Libre Office, wenn ich danach suche (V. 4.6)

Ich hab mir soeben V. 4.7 geholt (4.6 deinstalliert), installiert, doch auch hier kommt dieselbe Meldung. (Online-update ist mitinstalliert.)

Das war früher mal nicht so: updates wurden immer angeboten.

Eine Spende wurde auch geleistet.

Woran kann's liegen ?

Gruß

Hans-Henning

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2016/libre-office-kein-update-moeglich-539157917.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
audax31 hanshh

„Libre Office kein Update möglich“

Optionen

Inzwischen gibt es Version 5,1  welche sich problemlos installieren lässt.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 audax31

„Inzwischen gibt es Version 5,1 welche sich problemlos installieren lässt. audax31“

Optionen

Version 5.1 ist (noch) eine Vorabversion.

Das neuste "fertige" Release 5.04 gibt es hier:

http://de.libreoffice.org/download/libreoffice-fresh/

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
hanshh PeterP1

„Version 5.1 ist noch eine Vorabversion. Das neuste fertige Release 5.04 gibt es hier: ...“

Optionen

Besten Dank und Gruß

Hanshenning

bei Antwort benachrichtigen