Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Diesen Müll habe ich noch nie eingeschaltet...

luttyy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie Blöd käme ich mir vor mit einer Kiste zu diskutieren!

Da kann Apple angeblich noch so viel verbessern, ich will das einfach nicht.. ;-))

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Siri-gibt-es-gar-nicht-3251946.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Diesen Müll habe ich noch nie eingeschaltet...“
Optionen

Volle Zustimmung, luttyy:

Wie Blöd käme ich mir vor mit einer Kiste zu diskutieren!

Seit ich vor über einem Jahr vom iPhone 4 auf 5S "upgegraded" habe, erfüllt mein Gerät die technischen Voraussetzungen für Siri (funzt erst ab 4S).

Bis heute habe ich noch nicht ein einziges Mal ausprobiert, ob Siri bei mir überhaupt funktioniert; allein die Anmutung ist mir einfach zuwider. Gilt natürlich sinngemäß genau so für Google Now und Microsofts Cortana. AFAIR hat Apple mit dem Zeugs angefangen...

Mag sein, dass man bei geschickter Nutzung von Siri damit ein paar Sekunden schneller an Informationen kommt als bei der herkömmlichen Nutzung mit den Fingern. Aber die Lebenszeit habe ich dann gerade noch übrig, um meine Geräte so zu nutzen, wie ich es mag.

Mich nervt es schon, wenn ich bei irgendwelchen Telefon-Hotlines einzelne Stichwörter in den Hörer einsäuseln soll: "Wenn Sie stattdessen mit einem Mitarbeiter verbunden werden wollen – sagen Sie: MITARBEITER" – *grusel*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Volle Zustimmung, luttyy: Seit ich vor über einem Jahr vom iPhone 4 auf 5S upgegraded habe, erfüllt mein Gerät die ...“
Optionen

Moin Olaf,

schön das es "Gleichgesinnte" gibt, die nicht diesem Verblödungswahn folgen und jeden Mist mitmachen.

Bekomme auch schon die Krise, wenn ich gelegentlich mal bei 1und1 anrufen muss Zwinkernd

Freut mich, dass du upgegradet hast.

Ich habe gerade ein absolut makelloses 4S geschenkt bekommen, bin ganz angetan von dem kleinen Teil und für mich von der "Größe" her genau richtig!

Somit ist es mir auch gelungen, endlich WhatsApp auf das iPad zu bringen. Man muss ja Fit bleiben, wenn man mitreden will ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Moin Olaf, schön das es Gleichgesinnte gibt, die nicht diesem Verblödungswahn folgen und jeden Mist mitmachen. Bekomme ...“
Optionen
Freut mich, dass du upgegradet hast.

Wie gesagt, ist schon über 1 Jahr her. Das iPhone 4 war mir einfach zu langsam.

Übrigens spannend, wie schnell man sich umgewöhnt. Als das 5S kam, dachte ich, Mensch, das Teil ist ja richtig schön "lang und schlank". Wenn ich jetzt irgendwo bei Leuten ein 4 oder 4S liegen sehe, denke ich: das ist ja richtig "kurz und dick" ;-)

Dein 4S soll übrigens gegenüber dem 4 einige wesentliche technische Verbesserungen aufweisen, u.a. beim Empfang, bei der Kamera und — nun ja, wer's mag: auch bei Siri...

Whatsapp auf dem iPhone hatte ich bis Anfang 2014. Als dann der Facebook-Deal bekannt wurde, habe ich mich dankend verabschiedet...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Volle Zustimmung, luttyy: Seit ich vor über einem Jahr vom iPhone 4 auf 5S upgegraded habe, erfüllt mein Gerät die ...“
Optionen
sagen Sie: MITARBEITER" – *grusel*...

Och Leute, das ist die Zukunft...

Ich rede mit allem, wenn es sein muss auch mit der Mülltonne...
Und es kann auch einmal richtig Spaß machen, die "dusselige Kuh" im Telefon zu ärgern...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „Och Leute, das ist die Zukunft... Ich rede mit allem, wenn es sein muss auch mit der Mülltonne... Und es kann auch einmal ...“
Optionen
Und es kann auch einmal richtig Spaß machen, die "dusselige Kuh" im Telefon zu ärgern...

Die Frage ist immer, wie oft lache ich über einen Witz? ;-)

Klar, als das Anfang der 2000er "Mode" wurde, habe ich mir ab und an auch einen Spaß daraus gemacht und den Quasslomaten veralbert. Aber 15 Jahre später ist das dann doch etwas ausgelutscht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 luttyy „Diesen Müll habe ich noch nie eingeschaltet...“
Optionen

luttyy 

Wo kriegste nur immer diesen Themen her???CoolLächelnd

Heute in der Blöd. Im Jahr anno 25 oderso sollen Frauen mehr mit Automaten als mit richtige Männer schlafen.....naja

das gleiche Thema bei abgesenkten Trieb-Niveau.

Ich glaub, ich fang an mir meine private Insel zu suchen, wo ich vor diesen Totalgestörten und Psychos meine Ruhe hab und normal sein kann.

bei Antwort benachrichtigen