Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Bearbeiten MTS Datei (evtl. umwandeln?)

greatM / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich MTS-Dateien (TV-Aufnahme über Receiver) bearbeiten kann. Geht eigentlich nur darum die Sendung genau zu schneiden. Also vorab und am Ende abschneiden. Ggf. auch umwandeln, falls dies mit Platzgewinn ohne viel Qualitätsverlust möglich ist.

Kann Freeware (ohne Adware) sein oder zum Kauf (bis vielleicht maximal 50 Euro).

BS: Windows 10

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Einen schönen sonnigen Sonntag Abend wünsche ich Euch!Cool

bei Antwort benachrichtigen
luttyy greatM „Bearbeiten MTS Datei (evtl. umwandeln?)“
Optionen

Lade dir mal hier DVR-Studio runter.

http://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID=49d41eb13671b4883c3ddafd886f8e28&REMARK=newSession

14 Tage kannst du testen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
greatM luttyy „Lade dir mal hier DVR-Studio runter. http://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID 49d41eb13671b4883c3ddafd886f8e28 ...“
Optionen

Vielen Dank! Ein erster Test lief ganz gut.

Teste das Programm jetzt mal genau. Der Preis liegt etwas höher...scheint aber ok zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel greatM „Bearbeiten MTS Datei (evtl. umwandeln?)“
Optionen

https://www.cypheros.de/tsdoctor2.html

Allerdings nicht framegenau, wenn ich mich richtig erinnere.

Cu

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen