Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Problem mit Startkonfigurationsdaten

user_323642 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Programm installiert (Paragon Backup und Recovery Free). Seitdem erscheint beim Start ein Bluescreen mit dem Hinweis "Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt". Reparatur mit Windows CD ist nicht möglich, da ich keine habe.
Können Sie mirhelfen?
Beste Grüsse
Norbert Hartmann

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 user_323642 „Problem mit Startkonfigurationsdaten“
Optionen

welches system genau? bootet es im abgesicherten modus?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
nobbyhartmann giana0212 „welches system genau? bootet es im abgesicherten modus?“
Optionen

Mein System ist win ultimate 32 bit.

System bootet  nicht abgesicherten Modus.Ich habe auch alle Möglichkeiten durchprobiert-nichts funktioniert. Habe allerdings vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine VHD handelt.Möglicherweise ist das die Ursache des Problems. Ich hatte schon einmal den Fall, dass  eine VHD nach einer geringfügigen Änderung nicht mehr gebootet hat. Gibt es eine Möglichkeit, die Dinger zurückzusetzen?

                                                  Grüsse

                                                                   Nobby

bei Antwort benachrichtigen