Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Keylogger soll von Antivirensoftware nicht erkannt werden!

gelöscht_300542 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, will ich auf 'meinem' Vista-Arbeitsplatz-PC einen Keylogger installieren.

Mehrere Versuche verschiedene Logger zu installieren, sind bisher an meiner Antivirensoftware "Microsoft Security Essentials" gescheitert - egal, ob während der Installation aktiviert oder deaktiviert.

Keylogger-Demos folgender Firmen habe ich bereits ausprobiert: "Refog" u. "Best Free Keylogger".

Weiß vielleicht jemand Rat, ohne dass ich den Virenscanner wechseln muß?

Thx :)

bei Antwort benachrichtigen
numpsi gelöscht_300542 „Keylogger soll von Antivirensoftware nicht erkannt werden!“
Optionen

Hi,

ich empfehle Regin. Wird auch von Belgacom und im Kanzleramt verwendet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 numpsi „Hi, ich empfehle Regin. Wird auch von Belgacom und im ...“
Optionen

Regin ist eine Software zum Aufspüren von Keyloggern u.ä., also genau das Gegenteil von dem, was ich möchte.

bei Antwort benachrichtigen
numpsi gelöscht_300542 „Regin ist eine Software zum Aufspüren von Keyloggern u.ä., ...“
Optionen

Äh...Nö.

Regin ist DER Trojaner schlechthin, mit nachladbaren Modulen. Keylogger gehört da sicher zur Standardausrüstung. Solltest mal beim NSA-Helpdesk anrufen, da Hilft man sicher gerne weiter.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 numpsi „Äh...Nö. Regin ist DER Trojaner schlechthin, mit ...“
Optionen

Ok, sorry, nehme alles zurück. Bei der Schnellsuche bin ich auf dieser Seite gelandet:

http://www.chip.de/downloads/Regin-Scanner_74655195.html und den Scanner dann prompt mit der Spionagesoftware verwechselt.

Davon abgesehen hätte ich mir aber trotzdem gerne ernsthafte Hilfe gewünscht,...denn Regin steht ja wohl für den privaten Gebrauch nicht zur Verfügung.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_300542 „Keylogger soll von Antivirensoftware nicht erkannt werden!“
Optionen
Mehrere Versuche verschiedene Logger zu installieren, sind bisher an meiner Antivirensoftware "Microsoft Security Essentials" gescheitert - egal, ob während der Installation aktiviert oder deaktiviert.

Hallo voenix,

hast du schon versucht den Installationsordner und den Zielordner, beim MSE unter "Einstellungen" → "Ausgeschlossene Dateien und Speicherorte" zuzuweisen? Nur so eine Idee.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Knoeppken „Hallo voenix, hast du schon versucht den ...“
Optionen
Hallo voenix, hast du schon versucht den Installationsordner und den Zielordner, beim MSE unter "Einstellungen" → "Ausgeschlossene Dateien und Speicherorte" zuzuweisen? Nur so eine Idee.

Das war die Lösung! Vielen Dank! :)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_300542 „Das war die Lösung! Vielen Dank! :“
Optionen

Prima,

gutes Gelingen beim Loggen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Keylogger soll von Antivirensoftware nicht erkannt werden!“
Optionen

Ja ja, die blöden AV-Programme funktionieren immer dann, wenn sie es nicht sollen.Lächelnd

Wäre evtl. ein 'Hardware Keylogger' eine Option?

https://www.keelog.com/de/

So'n Ding bemerkt garantiert kein AV-Programm.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Ja ja, die blöden AV-Programme funktionieren immer dann, ...“
Optionen
Wäre evtl. ein 'Hardware Keylogger' eine Option?

Im Moment nicht, aber interessant zu wissen, dass es sowas gibt - Thx! :)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_300542 „Im Moment nicht, aber interessant zu wissen, dass es sowas ...“
Optionen

Es gibt sogar Tastaturen, die sowas schon drin haben....

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen