Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Filleziller

Orhaca / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich mache gerade einen Bolg, und will das Plugin "arscode Ninja Popups" was ich gekauf habe, installieren. Ich habe es mit dem Filleziller ein paarmal probiert aber leider ohne Erfolg! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Gruß
Orhaca

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Orhaca „Filleziller“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Orhaca Tom West „https://www.youtube.com/watch?v _xwue6fUNis ...“
Optionen

Hallo,

please show me a video for Mac! Thank you!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Orhaca „Hallo, please show me a video for Mac! Thank you!“
Optionen

Could this be what you are looking for?

https://www.youtube.com/watch?v=93PDb298Dfc

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Orhaca Tom West „https://www.youtube.com/watch?v _xwue6fUNis ...“
Optionen

Hallo,

Ich komme da einfach nicht weiter, beim installieren von dem Plugin Arscode Ninja! Popups
zur bessere Illustration ein Bildschirm Bild:

Könnten Sie mir da Bitte weiter helfen?

Mit Dank und freundlichen Grüßen
Wolf-Marko Salder
info@salder.eu

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Orhaca „Hallo, Ich komme da einfach nicht weiter, beim installieren von ...“
Optionen

Hast du an den Einstellungen von FileZilla irgendwas geändert? Gehst du über einen Router online oder hast du eine spezielle Konfiguration? Möglicherweise ist es ein FTP-Server-Problem und/oder Probleme mit der Portweiterleitung.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Orhaca lexlegis „Hast du an den Einstellungen von FileZilla irgendwas geändert? ...“
Optionen

Vielen Dank, ich habe das Problem gelöst.

Gruß

Orhaca

bei Antwort benachrichtigen