Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Fehler bei der RSS-Feedunterstützung

Ansmann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit Windows Live Mail. Von einem Tag auf den anderen kam beim abrufen der mails plötzlich die Fehler Meldung: "Fehler bei der Initialisierung der Rss-Feedunterstützung.Die Rss Feeds konnten nicht aktualisiert werden"

Zusätzlich noch die Fehlermeldung: "Die Suchordner konnten von der Anwendung nicht initialisiert werden."

Ich habe als erstes eine Systemwiederherstellung gemacht.Hat aber nix geholfen.Hab Windowslivemail dann wo Programme deinstalliert werden, reparieren lassen.Kein Erfolg.

Hab Windows Live Mail deinstalliert und neu aufgespielt.Wieder kein Erfolg.

Hab den Fehler gegoogled und Lösungswege im Internetexplorer gefunden.Habe diese befolgt, sprich in den Internetoptionen alles zurück zusetzen- wieder ohne Erfolg.

Hab dann Internetexplorer deaktiviert- hat auch nix gebracht.

Bin mit meinem Latein am Ende, nun wende ich mich an euch. Wer hat eine Idee wie ich Windows Live Mail wieder zum laufen bringe?

Btw: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem und das Livemail ist die 2012 Version.

Vielen Dank im voraus!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Ansmann „Fehler bei der RSS-Feedunterstützung“
Optionen

Deaktiviere bitte die Aktualisierung der Feeds in WLM - Datei/Optionen/Feeds/Feeds aktualisieren "nie"

WLM beenden

Im IE in den Internetoptionen unter Inhalte/Feeds und Webslices/Einstellungen/Feeds und Webslices automatisch aktualisieren ausschalten

Anschließend ösche mal die Inhalte aus den Ordnern

C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Your Feeds
C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Feeds

(AppData ist ein versteckter Ordner, musst also die versteckten Ordner einblenden)

bei Antwort benachrichtigen
Ansmann Tom West „Deaktiviere bitte die Aktualisierung der Feeds in WLM - ...“
Optionen

omg!!!Überrascht

Es läuft wieder!!! Hatte schon längst aufgegeben.

Tausend Dank für Deine Hilfe und den gut erklärten Lösungsweg! 

Viele Grüße

Ansmann

bei Antwort benachrichtigen