Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ElLFO - Dateien

Klaudie201 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute,

wie öffnet man am besten ELFO-Dateien (und andere.)

Ich hatte eine Datensicherung auf CD gemacht und bei der versuchten Wiedergabe hieß es, dass man ein bestimmtes Programm für die Öffnung benötigt.Gruß

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Klaudie201 „ElLFO - Dateien“
Optionen

Die Dateiendung müsste zu der Steuersoftware ELSTER gehören (ELsterFOrmular).

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie201 Borlander „Die Dateiendung müsste zu der Steuersoftware ELSTER gehören ...“
Optionen

Ach ja, dass hatte ich vergessen. Danke Borlander  für den Hinweis.

Es gibt aber ja noch mehr Änderungen, welche von Win 7 nicht erkannt werden. So wollte ich gerade einen Anhang von einem Mail mit der Endung PNG öffnen, was nicht möglich ist.

Gibt es da auch einen Tip?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Klaudie201 „Ach ja, dass hatte ich vergessen. Danke Borlander für den ...“
Optionen
einen Anhang von einem Mail mit der Endung PNG öffnen, was nicht möglich ist.

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung von Windows, die du da doch sicherlich bekommst?

Welches Mail-Programm verwendest du?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Klaudie201 mi~we „Wie genau lautet denn die Fehlermeldung von Windows, die du da ...“
Optionen

Es heisst einfach nur: Ihr Browser unterstützt das nicht.

Mail-Programm T-Online.

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Klaudie201 „Es heisst einfach nur: Ihr Browser unterstützt das nicht. ...“
Optionen

Du benutzt noch die T-Online Software?

T-Online hat die Entwicklung längst eingestellt und garantiert deshalb auch nicht mehr den reibungslosen Ablauf - siehe hier:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858729/Software/theme-45858728/Software-6.0/faq-668858087

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Klaudie201 „Ach ja, dass hatte ich vergessen. Danke Borlander für den ...“
Optionen

Hallo,

hast du den Internet Explorer deaktiviert?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Klaudie201 „Ach ja, dass hatte ich vergessen. Danke Borlander für den ...“
Optionen

Anhang speichern und dann doppelklicken. PNG ist ein Standard-Bildformat (wie JPG) das von jedem Browser erkannt wird. Auch alle Bildbetrachter können es.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Klaudie201 neanderix „Anhang speichern und dann doppelklicken. PNG ist ein ...“
Optionen

Ja, danke.

ich war inzwischen selbst darauf gekommen.

Gruß

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Klaudie201 „ElLFO - Dateien“
Optionen

Hallo Klaudie201,

wie ich soeben erfahren habe, stellt T-Online den Betrieb der E-Mail-Software 6.0 zum 30. Juni 2015 vollständig ein.

Ab diesem Zeitpunkt wirst du keine Emails mehr über dieses Programm empfangen und versenden können.

Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t-online-stellt-seine-e-mail-software-6-0-ein-a-1025848.html

Wie du mit den bereits heruntergeladenen Emails umziehen kannst, wird hier bebildert beschrieben:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/emailsoftware/#anleitung

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen