Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ANTI- LOGGER der Fa. Abelsoft läuft nicht

barabas01 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ANTI-LOGGER (son angeblich toller Anti-Logger.....) von ABELSOFT läuft nicht unter WIN 8.1.
Installation bleibt auf halber Strecke stehen:
NET FRAMEWORK 4.5 ist installiert.
Fehlermeldung lautet:

-ANTILOGGER FUNKTIONIERT NICHT MEHR. DAS PROGRAMM WIRD AUFGRUND EINES PROBLEMS NICHT RICHTIG AUSGEFÜHRT.
DAS PROGRAMM WIRD GESCHLOSSEN UND SIE WERDEN BENACHRICHTIGT, WENN EINE LÖSUNG VERFÜGBAR IST.

ABELSOFT schweigt dazu.
(Am liebsten würde ich denen den ganzen Sch....)

Kennt sich jemand aus?

Gruesse Barabas

Ein froehliches "Hallo" fuer alle Mitleser
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 barabas01 „ANTI- LOGGER der Fa. Abelsoft läuft nicht“
Optionen

Was ist ein "Anti-Logger"?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 mawe2 „Was ist ein Anti-Logger ? Gruß, mawe2“
Optionen

Moin mawe2

http://www.abelssoft.de/apps/antilogger/

@barabas01

(Am liebsten würde ich denen den ganzen Sch....)


Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. So wirklich der Brüller ist das Tool meines Erachtens nicht und ob es im Zweifel wirklich etwas bringt?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_189916 „Moin mawe2http://www.abelssoft.de/apps/antilogger/ @barabas01 Das ...“
Optionen

Ach so...

Da braucht man also erstmal einen Key-Logger, damit der Anti-Logger dann zum Einsatz kommen kann.

Mir wäre das zu umständlich! :-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
barabas01 mawe2 „Was ist ein Anti-Logger ? Gruß, mawe2“
Optionen

Hey,

das soll eine Art "Anti- Spionage- Software" sein.

Der Hersteller brüstete sich damit, dass Du z.B. (angeblich) den Versender von E-Mails (an Dein Postfach)

daran hindern kannst

- Zugangsdetails zu dokumentieren (Wann /auf welchen Wegen hat seine Mail Dich erreicht-. Wann genau hast Du Kenntnis vom Zugang seiner Mail gehabt...)

- Dein Postfach auszuspionieren.

Gruesse

Barabas

Ein froehliches "Hallo" fuer alle Mitleser
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 barabas01 „Hey, das soll eine Art Anti- Spionage- Software sein. Der ...“
Optionen
das soll eine Art "Anti- Spionage- Software" sein.

Hm...

Der Hersteller brüstete sich damit, dass Du z.B. (angeblich) den Versender von E-Mails (an Dein Postfach) daran hindern kannst - Zugangsdetails zu dokumentieren (Wann /auf welchen Wegen hat seine Mail Dich erreicht-. Wann genau hast Du Kenntnis vom Zugang seiner Mail gehabt...) - Dein Postfach auszuspionieren.

Dies alles kann ein Versender einer eMail im Normalfall sowieso nicht erfahren.

Wenn doch, dann wäre auf dem betreffenden Zielsystem ohnehin so viel im Argen, dass dieses Schlangenöl das ganz sicher nicht beheben kann.

Also ich würde von der Verwendung solcher Programm abraten. Ich kann aber nicht 100%ig ausschließen, dass in ganz verrückten, abwegigen Konstellationen nicht ein kleiner Rest Nützlichkeit in diesem Programm steckt! :-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen