Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Tipp: Anwendungs-Software und Apps

Adobe Flashplayer 17.0.0.169 (Windows und Mac)

Knoeppken / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesianer,

es ist wieder soweit, ein Update für den  Adobe Flash Player steht an. Zum Download wird die Version 17.0.0.169 angeboten:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

Wer nur in seinem Browser das Plugin Shockwave Flash installiert hat, kann diesen natürlich ebenfalls aktualisieren:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Und wie immer weise ich darauf hin, dass die gesetzten Haken bei den optionalen Angeboten entfernt werden sollten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Adobe Flashplayer 17.0.0.169 (Windows und Mac)“
Optionen
es ist wieder soweit, ein Update für den  Adobe Flash Player steht an. Zum Download wird die Version 17.0.0.169 angeboten:

Danke, schon erledigt.

Auch von Java gab es ein Update! Java 8 Update 45 ist aktuell.

Zwar hatte ich Flash schon aktualisiert, und zwar hierüber:

https://helpx.adobe.com/flash-player.html

Aber das Plugin im Firefox zeigte trotzdem immer noch rot.

Nach einem PC-Neustart war alles ok.

Was aber bei mir neu war, das ich den Firefox und noch ein Programm schliessen musste, um die Installation vom Flashplayer fortzusetzen!

Gruß Ulli

http://250kb.de/Xs0QXGh

http://250kb.de/uf4ucj3

http://250kb.de/D55XxAo

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Danke, schon erledigt. Auch von Java gab es ein Update! Java 8 ...“
Optionen
Was aber bei mir neu war, das ich den Firefox und noch ein Programm schliessen musste, um die Installation vom Flashplayer fortzusetzen!

Moin Ulli,

das ist nicht neu, selbst beende ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, nach dem Herunterladen des Players, den Firefox. Nach der ausgeführten Installation des Updates. öffnet sich der FF automatisch und das erfolgreiche Update wird dann bestätigt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Moin Ulli, das ist nicht neu, selbst beende ich schon seit einer ...“
Optionen

Nachtrag:

Wofür brauchst du noch Java? Deaktiviere (oder deinstalliere) den unsicheren Käse mal endlich. Falls es für irgendein Tool bei dir (noch) notwendig sein sollte, dann suche nach einer Alternative.

Einfallstor ohne Ende...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Knoeppken „Nachtrag: Wofür brauchst du noch Java? Deaktiviere oder ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Wofür brauchst du noch Java? Deaktiviere (oder deinstalliere) den unsicheren Käse mal endlich.

den Adobe Flash Player zähle ich ebenfalls zu dem Käse.

Ist mit dem Firefox auch nicht mehr nötig.

Habe zusätzlich HTML5 Video Everywhere 0.2.33

und

YouTube auto HD 1080P and Download 0.4

als Addons installiert.

Ich vermisse keinen Adobe Flash Player.

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
provinzler Jörg63 „Hallo knoeppken, den Adobe Flash Player zähle ich ebenfalls zu ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Knoeppken Jörg63 „Hallo knoeppken, den Adobe Flash Player zähle ich ebenfalls zu ...“
Optionen
den Adobe Flash Player zähle ich ebenfalls zu dem Käse.

Hallo Namensvetter,

da stimme ich dir zu, wird Zeit dass viele Webseiten mal in die Puschen kommen und auf HTML5 wechseln. Aber dann haben sie wohl Problemchen, weil auch teilweise Werbung über Flash läuft. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Knoeppken „Hallo Namensvetter, da stimme ich dir zu, wird Zeit dass viele ...“
Optionen

Hallo Jörg,

auch in der Werbung wird man es merken, wenn Browser, oder Dienste zu HTML5 Wechseln.

Mich persönlich stört keine Werbung, die weiterhin auf Flash setzt.

Schönes Wochenende.

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Jörg63 „Hallo Jörg, auch in der Werbung wird man es merken, wenn Browser, ...“
Optionen
Schönes Wochenende.

Danke, wünsche ich dir auch. Das gute Wetter soll sich ja halten, zumindest bei uns im Ruhrpott. Zwinkernd

Gruß
knoeppken (Jörg)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Knoeppken „Danke, wünsche ich dir auch. Das gute Wetter soll sich ja ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

hier im Rheinland ist es auch wunderbar.

Wünsche auch den anderen Nickelaner/innen auch ein ebenso schönes Wochenende.

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen