Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Image des Systems mit Acronis 11

KJB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage:

Funktioniert die Wiederherstellung, wenn ich zwischenzeitlich die Größe der Partition auf der Festplatte verändert habe (kleiner oder größer)?

KJB

bei Antwort benachrichtigen
jueki KJB „Image des Systems mit Acronis 11“
Optionen

Ja, das funktioniert.
Sollte die neue Partition allerdings zu klein sein, gibts eine Fehlermeldung.
Ganz grob:
Die Partition sollte mindestens der 2,5- fachen Größe des Images entsprechen.
Nach oben hin ist da keine Grenze gesetzt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki KJB „Image des Systems mit Acronis 11“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.