Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Easy Recovery Essentials Reviews

Siggi24 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit einer Wiederherstellung eines Rechners mit Acronis 2011 Plus Pack bekomme ich die Fehlermedlung 0xc000000e . Im Internet fand ich eine Programm das diese Problem anscheined lösen kann. Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können und weiß ob das wirklich funktioniert. Sofern es eine andere Lösung gäbe, ware ich daran sehr interessiert. Die normalen Möglichkeiten habe ich ausgeschöpft. z. B. WIN 7 CD einlegen - Sprache - Reparaturoptionen - Reparieren und neu starten. Mit Systemreparaturen ist es ähnlich. Da wird dann die Meldung ausgegeben:

      Sytemreparatur - Partitionstabelle reparieren - Erfolgreich abgeschlossen - 0X0. 

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Siggi

 

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Siggi24 „Easy Recovery Essentials Reviews“
Optionen
Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hallo Siggi, du hast nun auch einen Rechner?

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 hac004 „Hallo Siggi, du hast nun auch einen Rechner?“
Optionen

Hallo hac004,

die Frage ist durchaus berechtigt. Also ich habe ein HP Elitebook 8570p mit WIN 7 /64.

Festplatte 500 GB. Intel i 7, 8 GB RAM. Auf dieses Elitebook sollte ich das Betriebsstem eines anderen Rechners übertragen. Das habe ich schon dutzendmal gemacht und hatte nie Probleme. Allerdings war das damals ein anderer Rechner auf den ich den Übertrag machte. Hardwaremäßig kann es eigentlich kein Porblem sein, da gerade dafür der Plus Pack gedacht ist. Der Übertrag funktioniert auch anstandslos - mindesten wird es so angezeigt. Der Rechner starte auch ein kleines Stück. - Windows wird geladen - dann kommen die ersten beiden Farbpunkte die später größer werden und das Logo ergeben. An dieser Stelle ist dann Ende.

Jetzt bin ich neugierig ob Dir dazu etwas einfällt.

Gruß Siggi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Siggi24 „Easy Recovery Essentials Reviews“
Optionen

Hallo, bevor Du dir so ein windiges ProgrammStirnrunzelnd aus dem Internet lädst, solltest Du seriöse Möglichkeiten ausschöpfen.

Es könnte sein, dass der Bootsektor beschädigt ist, da hilft eine Reparatur mit der Installations-CD, diese Reparatur muss man u. U. mehrfach vornehmen bis es Klappt:

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Gutes Gelingen...

bei Antwort benachrichtigen
hans146 gelöscht_238890 „Hallo, bevor Du dir so ein windiges Programm aus dem ...“
Optionen

Hallo hatterchen, hallo Gemeinde!

Vielen Dank für diesen/e guten/e Tipp/Adresse.

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hans146 „Hallo hatterchen, hallo Gemeinde! Vielen Dank für diesen/e ...“
Optionen

Hallo Hans,

wie immer gerne und völlig kostenfreiLächelnd.

bei Antwort benachrichtigen