Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

.ncd (nero Cover designer) umwandeln

Gitarrentroll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola.


 


Kann mir jemand sage, wie ich die .ncd Dateien aus dem Cover Designer in .jpg umwandle? Danke schonmal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker Gitarrentroll „.ncd (nero Cover designer) umwandeln“
Optionen

Das ist (denke ich) nicht möglich denn eine *.ncd Datei enthält ja mehrere Covers (Front, Back, Inside und CD).
Eine sehr einfache Möglichkeit die Cover in JPEG-Dateien umzuwandeln wäre die Taste "Print Screen".

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gitarrentroll „.ncd (nero Cover designer) umwandeln“
Optionen
  1. In eine PostScript-Datei drucken (z.B. mit den Druckertreibern Canon C LBP 460PS aus dem Windows-Lieferumfang - der unterstützt auch Farbdrucke und liefert nach meinen Tests auch eine gute Farbwiedergabe)
  2. mit GhostScript + GhostView die Datei öffnen und als jpg (oder lieber in ein verlustfreies Format) exportieren - 600dpi sollten für den Hausgebrauch mehr als ausreichen...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen