Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Apple-1

gelöscht_266722 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus!

Mal sehen,wie viel Apple-Fans hier im Forum anspringen.Gibt ja viele,wie ich mitbekommen habe!

Gruß

       rk49

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Apple-1“
Optionen

Aber es gibt hier (glaube ich) keinen mit so viel Kohle.

Gerade habe ich beim herum Räumen meinen Atari Portfolio wiedergefunden. Was soll ich sagen: Funktioniert noch! Ist von 1989!

https://www.google.de/search?q=atari+portfolio&client=ubuntu&hs=zUP&channel=fs&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi1-Yu3947OAhVDzRQKHaKnBV0Q_AUICSgC&biw=1280&bih=661

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 giana0212 „Aber es gibt hier glaube ich keinen mit so viel Kohle. Gerade habe ich beim herum Räumen meinen Atari Portfolio ...“
Optionen

Sieht aus wie ein Gameboy,na gut wenn er noch tickt.Meine Dampfmaschine vom Ur Opa zischt auch noch,wenn ich will,grins

Gruß

               rk49

bei Antwort benachrichtigen