Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Vielleicht sollten die mal.....

hjb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

....neuere Software einsetzen. Die Banken müssten doch eigentlich genug Geld haben!

Weshalb ich das schreibe, das steht hier: Malware lässt weltweit Geldautomaten Geld ausspucken!

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass viele dieser Automaten noch mit WinXP arbeiten - kein Wunder, wenn da die sogenannten Cyberkriminellen ihre Freude dran haben. Und den Banken kann man nur zurufen: "Selbst Schuld!"

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hjb „Vielleicht sollten die mal.....“
Optionen

wenn du schon mal abgestürzten Geld oder Kontoautomaten gesehen hast , weißt du ja da ist win xp drauf .

hab vor 3 oder 4 jahren mal einen gesehen da lief noch windows 98

und einen der hatte usb anschluss ( hatte man aber mit aufkleber überklebt ( wie intelligent )

leider hat aufkleber nicht gehalten ( waren alles sparkassen )

und vor 12 Jahren Komplette Festplatten einer bank bekommen , ungeschützt mit vielen daten

bei Antwort benachrichtigen