Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

ANZEIGE Produktinfo: Allgemeines

AKTION: China-Shopping - schnelle Lieferung per EU-Warenlager

gearbest.prinfo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Online-Shopping und Import aus China ist inzwischen ähnlich simpel geworden wie das Einkaufen bei deutschen Anbietern. Wird kostenloser Versand gewünscht, dauert die Lieferzeit meist 10 bis 16 Tage.

Kostenpflichtiger Express-Versand ist eher nicht ratsam, da sich dann der Käufer um die Zollabwicklung (und entsprechende Mehrkosten) kümmern muss. Beim kostenlosen Standardversand aus China kümmert sich der Versender drum.

Zunehmend haben chinesische Shops Warenlager in Europa, wodurch sich die Lieferzeit der verfügbaren Produkte enorm reduziert. Gearbest hat jetzt eine Promoaktion für sein EU-Warehouse am Laufen. Die Produktvielfalt ist enorm, reicht von Smartphones bis zu Roboterstaubsaugern und auch technikfremden Artikeln wie Boxershorts, Sonnenbrillen und Rucksäcken. Viel Spass beim Stöbern: EU Warehouse Promotion

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Produktinformation eines Anbieters. Fragen, Meinungen und Diskussionen zur Mitteilung sind herzlich willkommen. Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen sind hier jedoch fehl am Platz und werden kommentarlos gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gearbest.prinfo „AKTION: China-Shopping - schnelle Lieferung per EU-Warenlager“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_84526 gelöscht_152402 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ein Fall fürs Dschungelcamp!

*LOL*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 gelöscht_152402 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hasso3 gelöscht_152402 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo forum,

Hallo zuccero,


Durch Nickles.de habe ich GearBest kennengelernt, und ja, ich habe mittlerweile 3 Smartphones  5" groß, Quadcore CPU, 16GB interne Speicher und mit Möglichkeit 2 Sim Karte Anschluss und ich bin damit sehr zufrieden. Gesparrt habe ich viel,,,
Ich nix bescheuert weil ich nickles.de lese,
Ich nix bescheuert weil ich bei GearBest eingekauft habe,,, Ich sparen sehr viel Geld. )))

Ich lese Nickles.de jeden Tag, dafür zwint mich Niemand.


MfG

bei Antwort benachrichtigen
MaXXaver gearbest.prinfo „AKTION: China-Shopping - schnelle Lieferung per EU-Warenlager“
Optionen

Ich bin froh, wenn mal irgendetwas, was ich kaufen möchte, nicht made in China ist. Gewisse Elektronik-Artikel kann man gar nicht mehr von woanders beziehen. Bisher haben sich jedoch sehr viele chinesische Produkte nach einigem Gebrauch als Schrott erwiesen. Wenn ich anfange, aufzuzählen, weiß ich gar nicht mehr, wo ich aufhören soll. Das führt inzwischen so weit, dass ich auch bei Lebensmitteln sehr genau hinschaue. Leider wird das oft verschleiert. Auch bei ALDI ist Chinaware, das man essen kann im Angebot. Bei den dort herrschenden Umweltbedingungen werde ich mir einen Teufel antun

bei Antwort benachrichtigen