Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

mawe2 gelöscht_137978 „Nicht vergessen...“
Optionen

Da bin ich ja mal sehr gespannt, was da in diesem Jahr alles so an hochwertiger Software dabei ist...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_225542 gelöscht_137978 „Nicht vergessen...“
Optionen

jedes jahr der gleiche mist.

immer mehr software mit einem limitiertem zeitraum und immer mehr software mit eingebundenem muell.

seit jahren ist nichts richtig brauchbares dabei, ausser vielleicht fuer computeranfaenger.

Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_225542 „jedes jahr der gleiche mist. immer mehr software mit einem limitiertem zeitraum und immer mehr software mit eingebundenem ...“
Optionen

Der Adventskalender ist in erster Linie ein Werbekalender. Mit uralten Vorversionen ködern und dann für wichtige Updates kassieren. Und vieles von der Software im Adventskalender gibt  es auch außerhalb des Kalenders.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_137978 „Nicht vergessen...“
Optionen

Hallo!

Schon die erste Gabe ist so ein Softwareschrott. Mal sehen wann der erste Anwender hier aufschlägt weil er sich damit sein System kaputtoptimiert hat.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_137978 „Nicht vergessen...“
Optionen

Heise.de bietet ebenfalls auch einen Adventskalender an.

https://www.heise.de/download/blog/Der-heise-Adventskalender-2016-3360839

bei Antwort benachrichtigen