Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Multimeter BEHA 93428 Manual gesucht

saberlo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Jahren benutze ich zur Fehlersuche bei Hardware mein BEHA. Ich habe es gebraucht gekauft, aber leider ohne Handbuch. Jetzt möchte ich es meinem Enkel schenken, aber natürlich mit Manual. Im Netz habe ich mehrere Download-Links gefunden, aber immer wieder mit Registrierung und angeblich gratis mit Angabe der Kreditkartendaten.

Wer weiß einen Link oder kann mir eine PDF zuschicken?
Danke für jede Nachricht.
Saberlo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy saberlo „Multimeter BEHA 93428 Manual gesucht“
Optionen

Müsste doch hier zu bekommen sein.

Einfach mal anrufen..

http://www.beha-amprobe.com/de

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
saberlo luttyy „Müsste doch hier zu bekommen sein. Einfach mal anrufen.. http://www.beha-amprobe.com/de Gruß“
Optionen

Hallo luttyy, so ist es manchmal im Leben: Die naheliegendsten Antworten bleiben vor lauter googeln verborgen. Habe heute kurze Mail geschickt und innerhalb einer Stunde war die BedAnl als PDF da. Danke nochmals.

saberlo

bei Antwort benachrichtigen
luttyy saberlo „Hallo luttyy, so ist es manchmal im Leben: Die naheliegendsten Antworten bleiben vor lauter googeln verborgen. Habe heute ...“
Optionen

Na denn... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen