Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

EuK Oettinger weiterhin in eigener IT-Welt gefangen?

violetta7388 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum, 

unser ehrenswerter Herr Oettinger (seit 2014 EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft) lebt weiterhin ganz in seiner eigenen IT-Welt. Sein unschätzbares Fachwissen stellte er wieder aktuell auf der IFA 2016 zur Schau. Gigantische Vernetzung auf paneuropäischer Ebene wurden gefordert. 

Ob wir wohl ausreichend Sonnenstrom und natürlich auch entsprechende Rechenzentren zur Verfügung stellen können?

Details gibt es u.a. hier: http://www.golem.de/news/ifa-und-politik-auf-die-gigabit-gesellschaft-folgt-die-gigabyte-gesellschaft-1609-123037.html

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 violetta7388 „EuK Oettinger weiterhin in eigener IT-Welt gefangen?“
Optionen

Also Ehrenwert ist dieser S**schwob sicherlich mal nicht ;)

Jemand wie der ist einer der Gründe, warum man Politiker nicht mal Ansatzweise mehr für voll nehmen kann.

Wenn dieser Antifachmann von Internet, Bits und Bytes redet, ist das genauso lächerlich, wie wenn wir bei einer Herztransplantation darüber diskutieren, ob die Nähte Doppeltvermoppelt und Kreuzverrissen vernäht werden soll.

Aber so ist das halt. Wenn ein Politiker im Inland nichts taucht, wird er halt nach Brüssel weiterempfohlen.

Grauenhaft. Alleine der Gedanke, wenn alle EU Staaten ihre Großpfeifen nach Brüssel schicken, damit sie keinen Blödsinn im eigenen Land machen, läßt mich 10 Jahre altern......

bei Antwort benachrichtigen