Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Smart-TV und die Gefahren dabei...

luttyy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade das viel gepriesene Hbb-TV hat es wohl wirklich in sich. Da zieht man wohl am besten das Netzkabel ab..

Tripple-Tuner ersetzen heute externe Receiver und somit kann die totale Kontrolle über das Sehverhalten der Nutzer ausgeübt werden!

http://www.heute.de/spion-im-wohnzimmer-was-der-smarte-tv-ueber-den-zuschauer-weiss-37667186.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken luttyy „Smart-TV und die Gefahren dabei...“
Optionen

Genau das ist der Grund, warum ich meinen TV-Flachmann ohne HbbTV nicht hergeben möchte.  
Speziell LG war und ist zu Unrecht suspekt: 
Denn sie sind alle so "böse"...
_______________________________
Aber das ist ja nicht alles, wir lassen uns umzingeln...

bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Smart-TV und die Gefahren dabei...“
Optionen

à la ..

Sage mir das Modell deines  Smart TVs  und der sagt mir dann wer du bist ..

Mein Toshiba  40L1343DG ist hoffentlich zu alt, um mir irgendwan meine Macken zu zeigen, in HDCool.

bei Antwort benachrichtigen