Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

gelöscht_265507 gelöscht_301121 „Bei der nächsten Geburtstagfeier ...“
Optionen

Musst du zwei Geburtstage ausfallen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_301121 „Bei der nächsten Geburtstagfeier ...“
Optionen

Das hatte ich schon gestern irgendwo gelesen. Eigentlich habe ich das zunächst für einen schlechten Scherz gehalten. Aber es ist halt wie so oft im Leben: Man lernt nie aus...

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_301121 „Bei der nächsten Geburtstagfeier ...“
Optionen

Welche der Ferengi- Erwerbsregeln liegt dem eigentlich zugrunde?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_301121 „Bei der nächsten Geburtstagfeier ...“
Optionen

Das ist eigentlich ein alter Hut und kommt immer wieder - trotzdem erstaunlich, wie wenige das wissen :-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen