Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

gelöscht_84526 mawe2 „Webbrowserauswahl in Windows ist abgeschafft“
Optionen

Wieso ist das eine "Frohe Botschaft"?

Ich habe den Kram sowieso schon immer für einen großen Blödsinn gehalten. Anders wäre es gewesen, wenn MS rigoros unterbunden hätte, dass man auf eines seiner Betriebssysteme überhaupt einen anderen Browser installieren kann. Das war jedoch nie der Fall, deswegen war diese "Webbrowserauswahl" so überflüssig, wie ein Kropf.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Wieso ist das eine Frohe Botschaft ? Ich habe den Kram ...“
Optionen
Wieso ist das eine "Frohe Botschaft"?
Ich habe den Kram sowieso schon immer für einen großen Blödsinn gehalten.

Eben, ich auch!

Und deswegen ist es eine frohe Botschaft, dass der Mist jetzt endlich verschwindet und dass inbesondere unbedarfte (Laien-) Anwender mit diesem Unfug nicht weiter verunsichert werden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Eben, ich auch! Und deswegen ist es eine frohe Botschaft, ...“
Optionen
Und deswegen ist es eine frohe Botschaft, dass der Mist jetzt endlich verschwindet und dass inbesondere unbedarfte (Laien-) Anwender mit diesem Unfug nicht weiter verunsichert werden.

So gesehen hast Du natürlich recht. :-)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen