Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Suchmaschinen

petty / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Eingabe eines dritten Buchstaben schaltet jede Suchmaschine ab. Was ist da los??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 petty „Suchmaschinen“
Optionen

Rechner verseucht!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
petty gelöscht_84526 „Rechner verseucht! Gruß K.-H.“
Optionen

Und weiter ?

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er petty „Und weiter ?“
Optionen

Moin!

Da es hier keine Hilfen dafür gibt (ich kenne keine) mal aus einem anderem Forum:

http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/erste-hilfe-infektionen-viren-wuermer-1381894.html

http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-webzugang-etc-1736596.html

Solltest Du Cracks und/oder Keygens verwendet haben gibt es keine weitere Hilfe!

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 petty „Und weiter ?“
Optionen

Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur!

Mal 'ne Frage an dich: Hast du schon irgendwann mal was von einer exakten Fehlerbeschreibung gehört? Mit dem, was du da angibst, kann kein Mensch was anfangen geschweige denn, dir irgendwelche Tipps geben. Ist genau so, als wenn du im Autoforum schreibst: Immer wenn ich den dritten Gang einschalte, fängt das Auto an, zu hupen.

Denk mal drüber nach und schreib mal etwas mehr zu deinem Fehler.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we petty „Suchmaschinen“
Optionen

Welches Betriebssystem?

Mit welchem Browser tritt das Problem auf?

Seit wann besteht das Problem? Hast du kurz zuvor irgendwas am System geändert, z.B. neue Software installiert?

Was genau meinst du mit "schaltet ab"? Stürzt der Browser ab oder friert ein oder was?

Fragen über Fragen....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Welches Betriebssystem? Mit welchem Browser tritt das ...“
Optionen
Was genau meinst du mit "schaltet ab"?

Jede Suchmaschine schaltet ab!

Dann müssten spätestens jetzt alle Suchmaschinen ausgeschaltet sein und keine einzige mehr laufen. :-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
petty mawe2 „Jede Suchmaschine schaltet ab! Dann müssten spätestens ...“
Optionen

so ist es. Aber ich schreibe dies von einem getrennten Rechner

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Jede Suchmaschine schaltet ab! Dann müssten spätestens ...“
Optionen
Jede Suchmaschine schaltet ab!

Oh mein Gott, Skynet wurde aktiviert und übernimmt die Weltherrschaft!Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
petty mi~we „Welches Betriebssystem? Mit welchem Browser tritt das ...“
Optionen

win 7 32 bit     

mit allen browsern

seit 2-3 Tagen

nein

Die browser machen zu, wenn ich den Buchstaben °a° drücke.

Dies schreibe ich von einem anderen Rechner, der nicht infiziert ist.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 petty „win 7 32 bit mit allen browsern seit 2-3 Tagen nein Die ...“
Optionen

Geh' mal davon aus, dass Du das Windows sowie alle benötigten Anwendungen neu installieren musst, falls Du kein sauberes Komplettimage zur Verfügung hast.

Deine persönlichen Daten sollten vorher gesichert werden...

bei Antwort benachrichtigen