Allgemeines 21.979 Themen, 148.517 Beiträge

Haltet die "Alten" nicht für Blöde.Lustiges Video

presla / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Etwas herunterscrollen Video anschauen;einfach nur lustig!

Oma kauft Windows......

http://adventskalender.computerwissen.de/tuerchen-nr-17/

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alekom presla „Haltet die "Alten" nicht für Blöde.Lustiges Video“
Optionen

Klar sind hier jüngere Leute hier im Vorteil, schließlich sind sie mit Handy, Internet & Co. bereits aufgewachsen.

Aber die Alten auch, eher sollten die Alten einen Wissensvorsprung haben, weil sie schon da waren, als Handys, Internet & Co kamen.

Zeig mir einen Jungen der Dos bedienen kann. Staunen ist noch das mindeste was man erwarten darf. Der junge Netzwerktechniker war überfordert mit Win 3.11 und XP und Win 7. Sein Chef musste persönlich kommen.

Einzig und allein lasse ich die Motivation zum Lernen der Sachen gelten, weil nicht jeder "Alte" sich dafür interessiert hat.

Nicht umsonst bemängeln Lehrkräfte das die Jungen schlechtere Programmierkenntnisse haben als damals.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211816 Alekom „Klar sind hier jüngere Leute hier im Vorteil, schließlich ...“
Optionen

Hallo - hast Du das Video bis zum Ende angeschaut?
Die alte Dame war Top drauf, Sooooooooo geht das! Neuester PC ergaunert...

WAS für ein Wissensvorsprung?

Aber die Alten auch, eher sollten die Alten einen Wissensvorsprung haben, weil sie schon da waren, als Handys, Internet & Co kamen


Ich werde mir sicher bald erklären lassen - von der aktuellen Generation - wie es geht - mit den vielen Funktionen der Geräte usw. kann leicht mal was daneben gehen oder nicht so laufen, wie gedacht.

Da nutzen mir DOS und klassische Programmiersprachen gar nix mehr. Das war noch schön einfach!!! Nicht so unübersichtlich wie Win 8.1 oder android ...
Gruß von Annegret

bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_211816 „Hallo - hast Du das Video bis zum Ende angeschaut? Die alte ...“
Optionen
klassische Programmiersprachen gar nix mehr

klar, wir basteln uns jedes Programm jeweils neu, weil das so einfach ist

Nicht so unübersichtlich wie Win 8.1 oder Android

ja, ich hätte auch gerne nur meine Shell zum Programmieren. Diese blöden optischen Sachen unter Linux, Windows, Android, Apple OS und Konsorten. Hexenwerk.

bei Antwort benachrichtigen