Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

mawe2 luttyy „Ärtzte müssen sich bewerten lassen...“
Optionen

Leider weiß man auch bei den Bewertungen der Ärzte nie, ob sie zutreffend sind oder nicht.

Genau wie bei irgendwelchen Online-Shops, bei denen in den Bewertungen der Produkte gelogen wird, dass sich die Balken biegen, ist es auch bei den Ärzten.

Beim Online-Shop kann ich aber, nachdem ich aufgrund einer irreführenden Bewertung Schrott gekauft habe, diesen postwendend zurücksenden und der Fall ist erledigt. Bei einem Arzt, der mich falsch behandelt, sind die Auswirkungen u.U. dauerhaft irreparabel.

Also ob man sich hier auf nicht nachprüfbare und kaum beweisbare Bewertungen von (i.d.R.) medizinischen Laien verlassen sollte, ist mehr als fragwürdig!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320579 mawe2 „Leider weiß man auch bei den Bewertungen der Ärzte nie, ob ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!