Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Wo sind die Druckerprobleme

S. Köhler / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer weiß Rat???
ZUm erstenmal Probleme bei der HP-Installation. Der HP 690C mit Fotopatrone etc. ist korrekt installiert,
leider läßt sich nicht drucken. Zwischengeschaltet ist ein Parallel-Port-Zip-Laufwerk. Es kommen ständig andere fehlermeldungen.
Mal ist es der Spooler, dann soll die Druckerkonfiguration nachgesehen werden, manchmal soll es auch am falschen Papier liegen.
Leider finde ich auch in dem genialen PC-Report nichts über Druckerprobleme.
Auch hier sind alle Hardware-Komponenten aufgezählt. Von Druckern sehe ich nichts, oder bin ch blind
Wer kann mir helfen?
Im Voraus schon mal vielen Dank (S. Köhler)

Antwort:
Hallo,
der HP690C wir über ein bitronixfähiges Druckerkabel gesteuert. Findet er das nicht, bringt er ständig andere unverständige Fehlermeldungen. Der Anschluß über das Zip ist nicht bitronixfähig. Teste das einfach mal aus indem Du den Drucker direkt an den PC anschließt. Ich gehe davon aus das Dein Druckerkabel bitronixfähig ist.
Falls Du noch Probleme hast - Schick mir eine Mail
Gruß Rainer !
(Rainer Schmitt)

Antwort:
Kauf´Dir für höchstens 20,- eine zweite parallele Schnittstellenkarte,
und schließ´ Dein Zip exclusiv da an. Gibt´s z.B. bei Conrad.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
Rainer Schmitt S. Köhler „Wo sind die Druckerprobleme“
Optionen

Hallo,
der HP690C wir über ein bitronixfähiges Druckerkabel gesteuert. Findet er das nicht, bringt er ständig andere unverständige Fehlermeldungen. Der Anschluß über das Zip ist nicht bitronixfähig. Teste das einfach mal aus indem Du den Drucker direkt an den PC anschließt. Ich gehe davon aus das Dein Druckerkabel bitronixfähig ist.
Falls Du noch Probleme hast - Schick mir eine Mail
Gruß Rainer !
(Rainer Schmitt)

bei Antwort benachrichtigen
thomas S. Köhler „Wo sind die Druckerprobleme“
Optionen

Kauf´Dir für höchstens 20,- eine zweite parallele Schnittstellenkarte,
und schließ´ Dein Zip exclusiv da an. Gibt´s z.B. bei Conrad.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen