Allgemeines 21.609 Themen, 141.617 Beiträge

Wie krieg ich den PC LANGSAMER ?!?

FALKO / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
mittlerweile habe ich die meisten Tuning-Tips mit Erfolg ausprobiert und alles läuft bestens (zur Zeit: ich klopfe auf Holz!).
Doch von einigen Tagen ist mir eine Kopie des Uralt-Klassikers ELITE (viele kennen das Game noch aus den Tagen der CGA-Grafik...) in die Hände gefallen. Ich habe dieses Game schon auf dem C64 und dem Atari ST gespielt, ja das waren noch Zeiten.
Das Game wurde leider nicht mit der Voraussicht geplant, das irgendwann einmal einer auf die Idee kommt, diesen Klassiker mit einem P200 zu spielen. Mit anderen Worten: Es läuft viel zu schnell!
Gibt es eine Freeware-Lösung meinen PC auf 33MHz zu drücken?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Falko
P.S.: Ohne "Turbo-Taste" läuft mein PC immernoch auf 150 MHz, immernoch zuviel.... (Falko)

Antwort:
Hi
Es gab mal ein tool Namens PC Bremse, schau mal auf den Gamesites !
PQ
(PQ)

Antwort:
Schau doch bei www.origin.ea.com nach - die haben so nen kleines progi zum downloaden!
(waggi)

Antwort:
Das Programm "PC Bremse" oder " Software Bremse" findest Du auf jeder CD der Zeitschrift "GameStar".
cu roland
(Roland )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/wie-krieg-ich-den-pc-langsamer-3901.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen