Allgemeines 21.608 Themen, 141.596 Beiträge

Norton Utilities V3.0

RS / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich weiß, ich bin selbst Schuld, aber ich habe mir dennoch die Norton Utilities 3.0 zugelegt und jetzt habe ich den Salat.
Alles schien so wunderbar - bei der Installation klappte alles wunderbar. Nach dem Starten sah alles noch so gut aus. Aber bei mir klappt kein einziges Utility - trotz Update - trotz Symantec Support (wenn man den uberhaupt so nennen kann) - jedesmal erhalte ich eine Schutzrechtsverletzung.
Kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist?!
Tausend Dank
Grüße
RS (RS)

Antwort:
Hallo RS!
Du sprichst mir aus der Seele!
Die gleiche Sch.... hatte ich auch, NU runter und die Kiste geht wieder!!
Grüße Stefan
(Stefan )

Antwort:
Hallo,
habe das Problem gelöst (mit freundlicher Mithilfe von Symantec).
Es lag am Treiber der Diamond Viper V330. Mit dem von Microsoft authorisierten Treiber funktioniert es einwandfrei.
Grüße
RS
(RS)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/norton-utilities-v3-0-686.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
stefan RS

„Norton Utilities V3.0“

Optionen

Hallo RS!
Du sprichst mir aus der Seele!
Die gleiche Sch.... hatte ich auch, NU runter und die Kiste geht wieder!!
Grüße Stefan
(Stefan )

bei Antwort benachrichtigen
RS stefan

„Norton Utilities V3.0“

Optionen

Hallo,
habe das Problem gelöst (mit freundlicher Mithilfe von Symantec).
Es lag am Treiber der Diamond Viper V330. Mit dem von Microsoft authorisierten Treiber funktioniert es einwandfrei.
Grüße
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen