Allgemeines 21.616 Themen, 141.676 Beiträge

Norton Utilities 3.0 - Systemscan deaktivierbar?

Robert / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Kann mir einer sagen ob und wie man den nervigen und ressourcenraubenden
Festplatten- / Systemscan beim NortonSystemDoctor abschalten kann?
Ich will mir eigentlich nur den Zustand von Festplatten, RAM, virtuellem RAM,
Auslagerungsdatei etc. kontinuierlich anzeigen lassen. Statt dessen überschüttet mich das
Programm zusätzlich mit nervigen Meldungen, daß die Festplatte "Sowieso" zu voll od. ein
Registry-Eintrag falsch sei (Pfad zu einem Programm auf einem CD-RomLW) usw.
Ich glaube, ich habe schon alles Erdenkliche probiert, aber den entscheidenden Schalter
zur Deaktivierung des fortwährenden Systemscans (mit Reparaturliste & Co) noch nicht
gefunden.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Tschüß,
-Robert- (robert)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/norton-utilities-3-0-systemscan-deaktivierbar-3510.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen