Allgemeines 21.607 Themen, 141.577 Beiträge

ISDN-Karte mit Fax-Speicher?

Thomas Bach / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine ISDN-Karte mit Fax-Speicher? (Thomas Bach)

Antwort:
Hi
Soviel ich weiß nicht. Aber es gibt eine andere Möglichkeit. Ich habe ebenfalls eine ISDN Karte (FritzCard) und wollte Faxe empfangen. Es gibt da eine Firma, die baut Einschaltboxen für den PC. Ich habe eine solche und es funktioniert recht gut. Die box wird zwischen Telefonleitung und ISDN Karte gehängt, das Stromkabel des Rechners wird in die Box gesteckt. Wenn nun ein Fax eingeht schaltet die Box den Rechner ein, das eingehende Fax bekommt solange ein besetzt Zeichen bis dein Faxprogramm geladen ist.
Die Online Adresse der Firma lautet: www.insys-tec.com
Gruß Reiner
(Reiner)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/isdn-karte-mit-fax-speicher-556.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen