Allgemeines 21.609 Themen, 141.617 Beiträge

Ich will nen guten Scanner um 500,- DM !!!

WEKO / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Kann mir denn keiner Tips oder Empfehlungen zu einem Scanner der 500-DM-Preisklasse geben ?
Folgende Voraussetzungen sollte er haben:
1. guter Support mit Treibern
2. 600*1200 dpi optische Auflösung
3. ~30 Bit Farbtiefe
Bin für alle Vorschläge und Kritiken dankbar !
Ciao WEKO
(WEKO )

Antwort:
Hallo Weko!
Da sich noch keiner sonst erbarmt hat: Umax Astra 1200S.
Gruss Volker!
(Volker)

Antwort:
Hallo Volker !
Den Umax 1200S und den Mikrotec Scanmaker 630 hatte ich im Auge. Aber ich werde mich wohl für den Umax entscheiden.
Danke für deine Antwort !
WEKO
(WEKO )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/ich-will-nen-guten-scanner-um-500-dm-3168.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Volker WEKO

„Ich will nen guten Scanner um 500,- DM !!!“

Optionen

Hallo Weko!
Da sich noch keiner sonst erbarmt hat: Umax Astra 1200S.
Gruss Volker!
(Volker)

bei Antwort benachrichtigen
WEKO Volker

„Ich will nen guten Scanner um 500,- DM !!!“

Optionen

Hallo Volker !
Den Umax 1200S und den Mikrotec Scanmaker 630 hatte ich im Auge. Aber ich werde mich wohl für den Umax entscheiden.
Danke für deine Antwort !
WEKO
(WEKO )

bei Antwort benachrichtigen