Allgemeines 21.608 Themen, 141.596 Beiträge

Fehler beim Basteln

Dominik Schlereth / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich hab ein schwerwiegendes Problem:
Mein kleiner Bruder hat sich mal einen alten 286´er auf einer 486´er aufmotzen lassen. Jetzt hat er sich einen neuen gekauft und ich versuchte meinen alten und seinen alten per 0-Modem zusammenzustöpseln. Leider mußte ich feststellen, daß ein Com-Port nicht funktionierte. Also auf das Ding, Controller austauschen und weil ich gerade dabei war noch einen neuen Trafo rein, da der Lüfter vom alten getan hat wie ´ne Kreissäge. Bei rumbasteln war mir das ständige ein- und ausschalten zu blöd, jetzt hab ich den Salat:
Ich krieg beim laden von Himem.sys ´ne Meldung die besagt das Leitung 20a nicht gesteuert werden kann (o.s.ä.), ich habe daher nur 640 KB zur Verfügung, zu wenig für ´ne Partie DUMM. Was ist da kaputt?
Bitte helft mir, mein Bruder killt mich sonst!
CU, Dominik (Dominik Schlereth)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/fehler-beim-basteln-1790.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen