Allgemeines 21.608 Themen, 141.595 Beiträge

Drucker ausgeschaltet - System hängt

Joe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey fans,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt, P II mit 266 MHZ, ich habe den Drucker installiert, alles ok. Habe ich aber beim Einschalten des PC´s den Drucker nicht eingeschaltet, bootet Windows zwar ganz normal, bringt kurz vor dem Aufbau des Startfensters einen kurzen Piep und ich kann wenn der Aufbau fertig ist weder Maus noch Tastatur benutzen. Das System hat sich aufgehängt. Ist der Drucker vorm booten ein, ist alles in Ordnung. Ich möchte gerne wieder meinen Parallelport-Scanner anschliessen, das kann ich aber nicht, weil der sich erst beim Booten initialisiert und deswegen noch nicht eingeschaltet ist. Also das gleiche Problem wie beim Drucker mit dem Pieps.
Wer weiß einen Rat.???
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Joe (Joe)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/drucker-ausgeschaltet-system-haengt-2747.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen