Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Bootvorgang beschleunigen

Michael Burkhard / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal Hallo an alle!
Ich bin gerade am probieren, das Booten zu beschleunigen. Das Logo habe ich schon weg.
Habe das Buch "PC-Tuning Report`97" gelesen und danach gehandelt. In der MSDOS.SYS mußte ich die Einträge unter "Optione" neu schreiben.
Aber trotz Eintrag "BootDelay=0" erscheint jedesmal die Meldung auf schwarzem Schirm. "Windows95 wird gestartet.
Was habe ich falsch gemacht.
Ich hoffe auf Hilfe!
Michael Burkhard (Michael Burkhard)

Antwort:
Erst mal Hallo an alle!
Ich bin gerade am probieren, das Booten zu beschleunigen. Das Logo habe ich schon weg.
Habe das Buch "PC-Tuning Report`97" gelesen und danach gehandelt. In der MSDOS.SYS mußte ich die Einträge unter "Optione" neu schreiben.
Aber trotz Eintrag "BootDelay=0" erscheint jedesmal die Meldung auf schwarzem Schirm. "Windows95 wird gestartet.
Was habe ich falsch gemacht.
Ich hoffe auf Hilfe!
Michael Burkhard
(RS)

Antwort:
Hallo,
Du hast nichts falschgemacht - diese Meldung erscheint immer!
Gruß
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
RS Michael Burkhard „Bootvorgang beschleunigen“
Optionen

Erst mal Hallo an alle!
Ich bin gerade am probieren, das Booten zu beschleunigen. Das Logo habe ich schon weg.
Habe das Buch "PC-Tuning Report`97" gelesen und danach gehandelt. In der MSDOS.SYS mußte ich die Einträge unter "Optione" neu schreiben.
Aber trotz Eintrag "BootDelay=0" erscheint jedesmal die Meldung auf schwarzem Schirm. "Windows95 wird gestartet.
Was habe ich falsch gemacht.
Ich hoffe auf Hilfe!
Michael Burkhard
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
RS Michael Burkhard „Bootvorgang beschleunigen“
Optionen

Hallo,
Du hast nichts falschgemacht - diese Meldung erscheint immer!
Gruß
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen