Allgemeines 21.607 Themen, 141.585 Beiträge

AMD K6 233 - welches Board??

raven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir grad eienn neuen PC holen, mit dem K6 233 (Sorry Intelfreaks),
nur welches ist ein passendes, gutes Board?
ich möchte auch auf den 266, bzw. 300 hochrüsten können ohne unbedingt das Board wechseln zu müssen.
Kann mir jemand einen TIP geben?
Wie sieht es mit FIC aus?
Danke Euch und ein schönes Wochenende (raven)

Antwort:
Hallo,
ich habe hier das FIC PA-2007 mit dem genannten K6 233 laufen. Es läßt sich ohne weiteres auf den k6 266 oder 300
aufrüsten. Es unterstützt auch den UDMA-Modus und ist sonsten ein sehr gutes Board.
Mit 1MB Cache on Board auf für große Speichervorhaben gut gerüstet.
Ich kann es empfehlen.
Gruss Micky
(Micky)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/amd-k6-233-welches-board-2045.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Micky raven

„AMD K6 233 - welches Board??“

Optionen

Hallo,
ich habe hier das FIC PA-2007 mit dem genannten K6 233 laufen. Es läßt sich ohne weiteres auf den k6 266 oder 300
aufrüsten. Es unterstützt auch den UDMA-Modus und ist sonsten ein sehr gutes Board.
Mit 1MB Cache on Board auf für große Speichervorhaben gut gerüstet.
Ich kann es empfehlen.
Gruss Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen