Allgemeines 21.609 Themen, 141.617 Beiträge

Aktualisieren meiner Grafikkarten Treiber

Michael Burkhard / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal!
Ich habe auf meinem Compaq-Rechner eine alte Grafikkarte. Habe mir bei S3 eine "neuere Version" runtergeladen.
Beim Aktualisieren im Gerätemanager wurde die Version erkannt, dann kommt aber die Meldung: Der Datenträger W95 Driver Disk ist jetzt erforderlich. Diesen Datenträger erhalten sie von ihrem Computerhersteller!
Was soll denn das bedeuten? Habe keine W95 Driver CD.
Wer weiß Rat?
Wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue, wie deaktiviere ich die auf der Platine installierte alte Grafikkarte?
Viele Grüße, danke im Voraus.
Michael (Michael Burkhard)

Antwort:
Hi,
du mußt, wenn diese Meldung kommt, nocheinmal den Pfad zu deinem neuen Grafikkartentreiber bestätigen, den du ja nach dem Runterladen irgendwo auf Deiner Festplatte hingeschmissen hast!! Dann müßte es weitergehen.
Tschüß, Markus
(Markus)

Antwort:
Markus hat geschrieben:
Hallo Markus,
ich habe sofort Deinen Tip ausprobiert, und hat geklappt.
Vielen Dank
Michael
(Michael Burkhard)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1998/aktualisieren-meiner-grafikkarten-treiber-693.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Markus Michael Burkhard

„Aktualisieren meiner Grafikkarten Treiber“

Optionen

Hi,
du mußt, wenn diese Meldung kommt, nocheinmal den Pfad zu deinem neuen Grafikkartentreiber bestätigen, den du ja nach dem Runterladen irgendwo auf Deiner Festplatte hingeschmissen hast!! Dann müßte es weitergehen.
Tschüß, Markus
(Markus)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Burkhard Markus

„Aktualisieren meiner Grafikkarten Treiber“

Optionen

Markus hat geschrieben:
Hallo Markus,
ich habe sofort Deinen Tip ausprobiert, und hat geklappt.
Vielen Dank
Michael
(Michael Burkhard)

bei Antwort benachrichtigen