Allgemeines 21.609 Themen, 141.617 Beiträge

TREIBER

Michael Stahr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche einen Druckertreiber für einen Olivetti JP170 S. Wer kann mir die Seite zum download nennen? (Michael Stahr)

Antwort:
www.olivetti.com
(Michael Nickles)

Antwort:
www.olivetti.com
(Michael )

Antwort:
da war ich bereits
(Michael Stahr)

Antwort:
Das Award-BIOS-Update kriegst Du beim Hersteller Deines Mainboards.
Der MSCDEX-CD-ROM Treiberteil kommt mit dem Betriebbsystem (DOS, Windows), er stammt nicht vom CD-ROM-Hersteller.
(Michael Nickles)

Antwort:
Danke Jochen 13.11.97
(Jochen)

Antwort:
Hallo Michael,
ich habe auch eine Millenium II, aber unter Win 95, deshalb weiß ich nicht, ob der Tip auch bei Dir greift. Ich nehme an, daß Du den neuen Treiber aus dem Internet hast. Du darfst nicht nur die Treiber aktuallisieren, sondern mußt die Setup-Datei ausführen. Bei mir hatte ich dann alle Menüpunkte von mAtrox zur Verfügung.
Grüße an alle Hühner und die, die barfuß laufen
Dirk
(Dirk Ziegler)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/treiber-27.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Michael Stahr

„TREIBER“

Optionen

www.olivetti.com
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen
michael Michael Nickles

„TREIBER“

Optionen

www.olivetti.com
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen
Michael Stahr michael

„TREIBER“

Optionen

da war ich bereits
(Michael Stahr)

bei Antwort benachrichtigen