Allgemeines 21.609 Themen, 141.617 Beiträge

Ricoh RO 1420 C und WIN TOGO 3.0. f. WIN 95

Patrick Ulmer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen,
vielleicht kann mir ja einer helfen.
Seit ich WIN95 und WIN TOGO 3.0 installiert habe funktioniert mein Brenner ein Ricoh RO1420C mit 512KB Buffer nicht mehr richtig.
Er brennt laut Software einwandfrei aber dann wenn ich mir die gebrannte CD anschauen will ist nichts drauf .
Vielleicht kennt jemand die Lösung für dies Problem. (Patrick Ulmer)

Antwort:
Komisch ist das wirklich.
Ich hab dieselbe Hard- und Software. Hab aber keine Probleme damit.
Ist vielleicht ne blöde, banale Frage: Ist in der Software vielleicht die Einstellung "Emulation" angeklickt?
(Uwe Deutsch)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/ricoh-ro-1420-c-und-win-togo-3-0-f-win-95-357.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen