Allgemeines 21.607 Themen, 141.585 Beiträge

Probleme mit Scanner

Martin Albert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute! Erst kürzlich habe ich den Artec View Station AT3 Scanner geleistet. Leider kommt nach der erfolgreichen Installation der Treiber die Nachricht "Unfähig Treiber zu öffen, oder kein Scanner vorhanden. Allerding ist im Gerätemanager kein Gerätekonflickt zu erkennen. Bei meinem Vater seinem PC läuft der Scanner ohne Probleme. Wer hat ähnliche Probleme oder weiß wie ich meins lösen kann???
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
MA
PS.: Ich habs auch schon mit dem neusten Treiber aus dem Internet versucht!!! (Martin Albert)

Antwort:
Hallo Albert Martin
leider kann ich dir bei diesem problem nicht helfen , aber du könntest mir die internetadresse schicken, bei der man den neuesten treiber downloaden kann.
danke
mfg
Martin Heiss
(Martin)

Antwort:
Habe selbes Problem mit ARTEC A6000C Plus.
Solltest Du Problem behoben haben, wäre ich für eine schnelle Antwort
Deiner Lösung dankbar.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
AS
(Armin Scheid)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/probleme-mit-scanner-322.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Martin Martin Albert

„Probleme mit Scanner“

Optionen

Hallo Albert Martin
leider kann ich dir bei diesem problem nicht helfen , aber du könntest mir die internetadresse schicken, bei der man den neuesten treiber downloaden kann.
danke
mfg
Martin Heiss
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen