Allgemeines 21.608 Themen, 141.595 Beiträge

IE4 oder Netscape Comm. ????

Tobias P. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ihr da draußen,
1. Frage:
ich werde noch wahnsinnig. Will ich mit dem IE4 hin - und hersurfen, kriege ich ständig die Fehlermeldung:"Kann Seite http//www. ..." nicht öffnen. Server liefert ungültige oder unbekannte Rückmeldung"
Außerdem lädt der Drecksack die Bilder dieser und auch anderer Seiten nicht oder nur unvollständig (versieht sie dann mit einem roten Kreuz).
Michael, mag Bill Gates Deine Seite nicht??? Ich schon!!
Ich bin drauf und dran, reuig zum Netscape Comm. zurückzukehren.
Ich habe (hoffentlich) keine Beta- Version.
Kennt jemand das Phänomen und kann helfen. Ich muß bestimmt nur etwas anderes einstellen. Habe Zugang über DÜF-Verbindung.
2. Frage:
Kann ich auch einen zweiten Browser installieren und über die bestehende DÜF-Verb. (oder eine neue) ins Internet kommen.
Falls ja, würde ich wohl den Netscape wieder nehmen.
Muß ich den IE4 deinstallieren, um einen anderen Browser zu verwenden?
Wenn ich einen anderen Browser (z.B. Netscape) verwende, kann ich meine E-Mails weiter über Outlook abrufen oder heißt es entweder oder.
Bitte helft mir! Danke Tobias
P.S. Guten Rutsch ins Neue Jahr. In 1,5 Std. ist es soweit!!! (Tobias P. )

Antwort:
Frohes neues Jahr!
Du kannst beide Browser parallel betreiben,ohne Sorge!
Sehr komfortabel ist es,wenn Du dir zwei DFÜ-Verbindungen einrichtest,z.B.IEx und NET,und bei den Browser'n einträgst,auf welche Verbindung sie zugreifen sollen.So bist Du mit einem Mausklick mit Deinem gewünschten Browser im IN.
Ich benutze auch den IE4 und NET4 und habe keinerlei Probleme mit beiden(Toi,Toi,Toi)!
(Michael Stahr)

Antwort:
Etwas verspätet auch allen ein frohes neues Jahr!
Bei mir laufen MSIExplorer und Netscape anstandslos über
eine einzige DFÜ-Verbindung. Rein aus Neugierde würde mich
interessieren, wo beim Netscape der Knopf zum Einstellen der DFÜ-
-Verbindung ist. Habe ihn trotz mehrfacher Suche nicht finden können.
Mein Netscape benutzt immer automatisch die DFÜ-Verb., auf die der
MSExplorer eingestellt ist.
Schöne Grüße
Christian
(Christian)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/ie4-oder-netscape-comm-468.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Michael Stahr Tobias P.

„IE4 oder Netscape Comm. ????“

Optionen

Frohes neues Jahr!
Du kannst beide Browser parallel betreiben,ohne Sorge!
Sehr komfortabel ist es,wenn Du dir zwei DFÜ-Verbindungen einrichtest,z.B.IEx und NET,und bei den Browser'n einträgst,auf welche Verbindung sie zugreifen sollen.So bist Du mit einem Mausklick mit Deinem gewünschten Browser im IN.
Ich benutze auch den IE4 und NET4 und habe keinerlei Probleme mit beiden(Toi,Toi,Toi)!
(Michael Stahr)

bei Antwort benachrichtigen
Christian Michael Stahr

„IE4 oder Netscape Comm. ????“

Optionen

Etwas verspätet auch allen ein frohes neues Jahr!
Bei mir laufen MSIExplorer und Netscape anstandslos über
eine einzige DFÜ-Verbindung. Rein aus Neugierde würde mich
interessieren, wo beim Netscape der Knopf zum Einstellen der DFÜ-
-Verbindung ist. Habe ihn trotz mehrfacher Suche nicht finden können.
Mein Netscape benutzt immer automatisch die DFÜ-Verb., auf die der
MSExplorer eingestellt ist.
Schöne Grüße
Christian
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen