Allgemeines 21.616 Themen, 141.676 Beiträge

atiexpert@work mit AGP Problem

Joe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem: Habe ein Chaintech Board 6LTM, 64 MB SDRAM und möchte die atiexpert@work mit AGP Slot einbauen, leider legt sich die blöde Karte auf die gleichen Adressen wie Systemplatinenerweiterung für PnP Bios, Programmierbarer Interruptcontroller und noch 2 anderen Systemkomponenten. Wenn ich die Adressen bei der ATI manuell ändere, so dass keine Konflikte mehr gemeldet werden, startet Windows mit der Meldung: "Windows Schutzfehler, starten Sie den Rechner neu". Die Adressen der Systemkomponenten lassen sich entweder nicht ändern, oder das Ergebnis ist das gleiche wie bei der ATI. Was kann ich tun ? Die Treiber und das Bios ist das zur Zeit aktuellste was zu haben ist.
Vielleicht kann ein Profi helfen.
Vielen Dank
Joe (Joe)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/allgemeines/1997/atiexpert-at-work-mit-agp-problem-348.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen