Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Bald Upload-Filter?

Bitkom kritisiert Kabinettsbeschluss zum Urheberrecht

von xafford am

Originalmeldung Berlin, 3. Februar 2021 Das Bundeskabinett hat heute einen Entwurf für das Urheberrechtsgesetz beschlossen, mit dem die jüngsten EU-Urheberrechtsrichtlinien in deutsches Recht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scheuer in Aktion

von andy11 am 10 Antworten

Wie sagt Mike immer?: Grad gelesen: https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Andreas-Scheuer-kuemmert-sich-um-besseres-Internet-fuer-Schuelerin-3894851.html Hoffentlich mach er das nicht selber. Andy

Forum Allgemeines

Jahreswechsel

von rocklady am 7 Antworten

Guten Abend, allen Nicklesianern wünsche ich einen guten Jahreswechsel. Trotz der AHA Regeln viel Spaß in den nächsten Stunden. Bleibt bitte gesund und munter. Ich wünsche euch für 2021...

Forum Allgemeines

Frohe Weihnachten,...

von Knoeppken am 13 Antworten

...wünsche ich allen Nicklesianern! Hoffentlich könnt Ihr die Festtage besinnlich mit Euren Lieben verbringen, so gut es halt geht in dieser außergewöhnlichen Zeit. Bleibt bitte gesund! Liebe...

Forum Allgemeines

Feiertage

von rocklady am 5 Antworten

Guten Tag, @ alle Nicklesianer: Ich wünsche Allen eine gesegnete Weihnacht und einen gesunden Jahreswechsel. Liebe Grüße, rocklady

Forum Allgemeines

Betrifft: Google

von winnigorny1 am 13 Antworten

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Fand jedenfalls kein passenderes Forum. Zufällig stieß ich auf einen recht guten Bericht bei t-online über den Datenkraken. Wen es interessiert:...