Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Bewegung in Unternehmen durch Mobile Marketing

von Karl_M56a.gast_autor am

Mobile-Marketing ist ein wichtiges Instrument, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Es handelt sich dabei um eine Form des Marketings, bei der mobile Technologien wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Silvester

von Prosseco am 1 Antwort

Hallo an alle, ich wuensche euch ein gutes neues 2023. Viel Spass 25 Bayarabische Silvesternacht - Sketch von Bayern Comedy - YouTube Gruesse aus Mexiko Sascha

Forum Allgemeines

Weihnachtswünsche

von RaiKiss am 12 Antworten

Liebe Nicklesianer, nach einem bewegten und bewegenden Jahr 2022, mit Corona, Putins aggressivem Angriffskrieg, explodierenden Energiekosten und Inflation, wünsche ich Allen ein schönes...

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Die Zielsetzung des Unternehmenswachstums

von Karly45_1.gast_autor am

Als Unternehmen zu wachsen und mehr Geld zu verdienen, ist das Ziel eines jeden Geschäftes. Erfolgreiche Start-Ups schaffen es nicht selten hoch hinaus, doch es gibt einige Hürden auf dem Weg zum...

[bisher keine Antworten]
Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Strukturierte Verkabelungen in Industriebetrieben

von Karly45_1.gast_autor am

Wenn ein Industriebetrieb beispielsweise eine neue Produktionshalle plant oder einfach nur der Geschäftsbetrieb erweitert werden soll, dann sind immer auch Verkabelungen notwendig. Gerade in einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Apple

von Prosseco am

Hallo an allle, bin ja mal gespannt wie es dann ablaeuft. auch wenn es mich nicht betrifft. War ja nie ein Apple Fan. Dieser Eingriff ins Ökosystem ist eine harte Niederlage für Apple - WELT Gruesse...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Feiertage

von rocklady am 5 Antworten

Guten Morgen, allen Nickles Mitgliedern wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und einen gesunden Übergang ins Neue Jahr. Liebe Grüße, rocklady

Forum Allgemeines

GPU

von Prosseco am

Halle an alle, tja irgendwelche geschihcte ist am voran gegangen. https://www.tomshardware.com/news/gpu-oversupply-spills-onto-the-streets-in-vietnam?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WhatsApp down

von winnigorny1 am 3 Antworten

Könnte aber auch ein größeres Ereignis sein, denn es scheinen auch einige Provider betroffen zu sein: https://www.deskmodder.de/blog/2022/10/25/whatsapp-down-messenger-mit-stoerung/ ... Nicht, dass...

Forum Allgemeines

Es kömmt

von andy11 am 33 Antworten

das einheitliche Ladekabel. Soll USB-C sein. Ich seh jetzt schon die Apfelhüter im Dreieck springen..... https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ladekabel-eu-101.html Aber bis 2024 fließt noch viel...

Forum Allgemeines

Stromausfall zuhause..

von luttyy am 33 Antworten

und keiner hat es bemerkt! Man ist unterwegs auch ein paar Tage , der Strom fällt aus wegen regionalem Stromausfall, ein FI hat ausgelöst oder die Hütte fackelt gerade ab... Jetzt gibt es mehrere...

Forum Allgemeines

Amazon, Garantie einfordern

von hascherl am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe Mitte Juli einen Handyakku bei Amazon- Marketplace gekauft, geliefert von Amazon. Dieser funktioniert nicht richtig, halt die Spannung nicht, deshalb möchte ich ihn zurück...