Das Weihnachtsgewinnspiel

Hosting Projekt: Accounts kostenlos

Das Nickles Hosting-Projekt hilft dabei, die eigene Webseite ins Netz zu stellen. Das Projekt läuft schon eine ganze Weile mit viel Erfolg - und als Dankeschön an alle Leser und Teilnehmer gibt es nun Hosting-Accounts von unserem Partner Futuredata zu gewinnen.

Das Nickles Hosting Projekt erklärt Schritt für Schritt, wie man die eigene Webseite ins Netz stellt: Dazu gibt es eine ganze Reihe an Artikeln, die den kommenden Webmaster auch mit Scripten und Datenbank-Basiswissen versorgen. Gehostet wird bei unserem Partner Futuredata - allerdings sind die Beiträge aus dem Hosting Projekt natürlich auch für andere Hosting Provider zu verwenden.

Passend zu den Feiertagen gibt es nun ein Gewinnspiel: Futuredata lobt 10 Nickles Hosting Accounts und einen Futuredata Business Account aus - mitmachen kann jeder, der Gewinner wird per Los entschieden.

Mehr Informationen zum Hosting Projekt gibt es hier bei Nickles.de auf den Hosting Projekt Seiten.

Das Gewinnspiel ist auf der Seite mit dem Hosting-Projekt Bestellformular zu finden, und erscheint nach dem Laden der Seite als Pop-Up. Diese Bestellseite findet sich unter http://www.futuredata.de/nickles/bestellen.php.

Viel Glück wünscht Nickles.de und Futuredata!