Tummelplatz für Tuner

Reviews und Tests in der Übersicht

Jeden Menge Sites bieten Tests, Reviews und Berichte aus dem Hardware-Bereich. Doch welche soll man lesen und vor allem, wie findet man die neuen? Dieser Problematik hat sich nickles.de mit einer neuen Website angenommen und PC-TUNING.NET ins Leben gerufen: So macht man dem Hardware-Freund das Leben leichter. Von Thomas Wölfer.

Reviews, Tests und Berichte
Das Internet - auch das deutschsprachige - ist eine wahre Fundgrube an Hardware-Sites: Jede Menge Angebote rund um Hardware-Tests, Reviews und News werden geboten, dem Hardware-Fan bieten sich dadurch eine Vielzahl an Möglichkeiten der Information.

Aber wie das immer so ist mit den vielfältigen Möglichkeiten und der Informationsflut: Damit man an die Berichte auch rankommt, müssen die Sites abgegrast werden. Deren sind es aber viele, und das macht die Sache teilweise ein bisschen Zeitaufwendig - und unübersichtlich.

Dieser Situation hat sich nickles.de angenommen: Ab sofort gibt es eine neue zentrale Site, auf der Links zu allen neuen Berichten zu finden sind: WWW.PC-TUNING.NET. PC-TUNING.NET ist eine reine Übersichts-Seite: Nickles.de bietet dort keine eigenen Inhalte an, aber alle PC-TUNING.NET Mitglieder können dort Informationen über die eigene Seite bekanntmachen.


Alle neuen Reviews auf einen Blick: PC-TUNING.NET'.

Artikel kommentieren