Off Topic 18.319 Themen, 201.631 Beiträge

News: Ruckzuck weltberühmt durch verlorenes Handy

Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten

Redaktion / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Verrückte Welt. Bereits ein verlorenes Handy reicht heute aus, um im Internet mit atemberaubender Geschwindigkeit zur Berühmtheit zu werden - besonders dann, wenn sich auf diesem Handy privat gedrehter Sexkrempel befindet.

Eine, die so ein "versautes Handy" verloren hat, ist die Schülerin Tammy aus Singapur. Inzwischen hat eine gigantische Menge an Bloggern über Tammy berichtet - so manchen Server haben suchende Schaulustige bereits zum Zusammenbruch gebracht.

Bereits die Stichworte Tammy Download Free sollen bei Blogs die Seitenabrufzahlen in die Höhe schnellen lassen. Thema Nummer 1 in den Blogs: existiert dieses private Sexvideo tatsächlich, oder ist alles nur ein Fake, eine ersponnene Story?

Internet-Voyeure jedenfalls klappern unermüdlich die Seiten von Bloggern ab, in der Hoffung einen Download-Link zum Skandalvideo zu finden. Doch die meisten Links führen ins Leere.

Aktuell wird der Dateiname "NYP_Student_Video.3gp" als Geheimtipp gehandelt. Immerhin - die Dateiendung ".3gp" ist typisch für Handy-Videos.

Wie derlei Handy-Videodateien am PC abgespielt werden, ist hier beschrieben: Handy-Videodateien am PC abspielen.

Wer zu faul zum Suchen ist, kann das Sexvideo direkt hier downloaden: Tammys Sexvideo Download.

Diesen Beitrag bewerten
Nickles /c/n/skandal-sexvideo-von-schuelerin-beschert-bloggern-traumquoten-4740.html 1 5 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen

"Internet-Voyeure jedenfalls klappern unermüdlich die Seiten von Bloggern ab, in der Hoffung einen Download-Link zum Skandalvideo zu finden. Doch die meisten Links führen ins Leere."

The requested URL /geheimes/handy/sex/video/von/tammy/aus/singapur/kein/fake/video.gp3 was not found on this server.

da war wohl wer schneller...

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Simon6754

„ Internet-Voyeure jedenfalls klappern unermüdlich die Seiten von Bloggern ...“

Optionen
da war wohl wer schneller

wie jetzt? verstehe ich nicht..

aber der link führt dennoch ins leere.
warum? server überlastet?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 hansapark

„da war wohl wer schneller wie jetzt? verstehe ich nicht.. aber der link ...“

Optionen

"wie jetzt? verstehe ich nicht.."

okay, war auch unverständlich. Ich meinte jedenfalls, dass der Server nicht erreichbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen

seht euch doch mal an wohin der link führt ;-)
der herr "redaktion" veräppelt uns doch...

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen

90 Aufrufe in 2h. Wenn man das Post darunter ansieht, das für diese Quote 15h brauchte schon beeindruckend, aber bekannt. Afaik waren mal 75% aller Internetzugriffe sexorientiert. Eine aktuelle Statistik darüber würde mich schon interessieren. Na, mal sehen, wieviel hierauf klicken werden... ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luschess The Wasp

„90 Aufrufe in 2h. Wenn man das Post darunter ansieht, das für diese Quote ...“

Optionen

Na, guckst Du hier...

http://www.ivwonline.de/ausweisung2/suchen.php

Jibbet noch'n paar andere :-))

Nur mal so als Info - falls noch jemand 'nen Datensammler sucht - hier ist noch einer...

http://kai.iks-jena.de/miniwahr/echelon-index.html

und der auch noch...

http://kai.iks-jena.de/miniwahr/tias-iao.html

und dann war da noch...

http://kai.iks-jena.de/miniwahr/data-miner.html

...wobei letzterer der interessanteste sein dürfte...über die "anderen" lasse ich mich jetzt nicht aus...

Jemand interesse am "annonymen surfen" im Internet? Guckst Du hier...

http://theory.kaos.to/projects.html

...obwohl das natürlich nicht ganz so stimmt. Es wird zwar erschwert, aber "anonym" im Internet gib's nich :-))

...in diesem Sinne...

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luschess

„Na, guckst Du hier... http://www.ivwonline.de/ausweisung2/suchen.php Jibbet ...“

Optionen

Thx, immer mal interessant, zu wissen, wo sowas steht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen

Mit der Tastenkombination Alt + F4 kann man die Downloadgeschwindigkeit verdoppeln...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot

„Mit der Tastenkombination Alt F4 kann man die Downloadgeschwindigkeit ...“

Optionen

Invisiblebot: Versau mir mit Deinen Geheimtricks bitte nicht das Geschäft!

bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen
Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles **Hausdrache**

„http://www.nickles.de/geheimes/handy/sex/video/von/tammy/aus/singapur/kein/f ...“

Optionen

Nein Hausdrache, jetzt ist Ende Februar!
Ich verbürge mich natürlich für die Richtigkeit des Links
http://www.nickles.de/geheimes/handy/sex/video/von/tammy/aus/singapur/kein/fake/NYP_Student_Video.3gp
:-)

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen

Schade, hab jetzt insgeheim gehofft Nickles.de würde sein Angebot in erotischer Hinsicht erweitern... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
forensoziologe Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen

freue ich mich natürlich sehr über diesen (für einen Sozialwissenschaftler natürlich hochinteressanten) Thread. Das erste gedruckte
Exemplar meiner im Entstehen begriffenen Dissertation werde ich Ihnen daher mit Freuden kostenlos zur Verfügung stellen.
Insbesondere freue ich mich jedoch über die Tatsache, daß alle an diesem Thread Beteiligten sofort gemerkt haben,
daß sie von der Redaktion veralbert werden. Einen besonders herzlichen Dank auch an Simon und Tommi, deren Reaktionen
von einem besonders trockenen Humor zeugen. Meine Herren, schön daß Sie den Spaß mitgemacht haben.

Guten Tag !

bei Antwort benachrichtigen
-rm Redaktion

„Skandal-Sexvideo von Schülerin beschert Bloggern Traumquoten“

Optionen

Das ist wirklich eine klasse Geschichte. Ich springe auch regelmässig auf den Zug auf und betreibe bei meinem Blog Page Rank-Förderung.
Die letzte "Massenveranstaltung" dieser Art war Stoiber und der Transrapid und davor der beste Blondinenwitz der Welt.

Mag blöd klingen, hat mir aber bei Google den Page Rank 4 eingebracht. Und das in nur 3,5 Monaten bei bei nur 50 Besuchern/ Tag...
Man könnte meinen, die Bloggerszene entwickelt sich zu einer Riesenlink;-)

-rm

bei Antwort benachrichtigen
-rm

Nachtrag zu: „das funktioniert richtig gut!“

Optionen

...Riesenlinkfarm soll es heissen...

-rm

bei Antwort benachrichtigen