Soziale Netzwerke 188 Themen, 2.226 Beiträge

News: Soziale Netzwerke

Freunde fürs Leben: seit 46 Jahren Facebook-Kontakt. Nicht schlecht!

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen Neujahrsgruß der ganz speziellen Art erlaubte sich Facebook: der eine oder andere User soll bereits 46 Jahre lang dort Freundschaften pflegen – also seit 1970.

Zum Vergleich: Mark Zuckerberg wurde 1984 geboren... sein "Baby" wirft anscheinend ganz lange Schatten zurück.

In Wirklichkeit war es nur ein ganz ordinärer Softwarefehler.

Quelle: www.stern.de

Olaf19 meint: Ein bisschen Spaß muss sein... da war anscheinend irgendwo ein Datumsfeld leer, was gern mal als Defaultwert = 01.01.1970 interpretiert wird.

Mal sehen, was 2020 passiert, dann ist die 50 fällig ;-)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /c/n/freunde-fuers-leben-seit-46-jahren-facebook-kontakt-nicht-schlecht-10789.html 2 3 von 5
"Denn man schön' Tach noch!" – "Jou... frohes Schaffen wär auch 'ne Beleidigung." (Zwei Arbeitskollegen, neulich in der Kantine)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19

„Freunde fürs Leben: seit 46 Jahren Facebook-Kontakt. Nicht schlecht!“

Optionen
Mal sehen, was 2020 passiert, dann ist die 50 fällig ;-)

Eindeutig der Weltuntergang.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki

„Eindeutig der Weltuntergang. Jürgen“

Optionen
Eindeutig der Weltuntergang.

Ja, aber diesmal wirklich!! Die Mayas hatten sich nur um 7 Jahre verrechnet, das kann bei einem Jahrtausende(!) alten Kalender schon mal passieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender#.E2.80.9EWeltuntergangstag.E2.80.9C

CU
Olaf

"Denn man schön' Tach noch!" – "Jou... frohes Schaffen wär auch 'ne Beleidigung." (Zwei Arbeitskollegen, neulich in der Kantine)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf19

„Ja, aber diesmal wirklich!! Die Mayas hatten sich nur um 7 Jahre verrechnet, das kann bei einem Jahrtausende ! alten ...“

Optionen

Da kommen noch etliche:

http://www.naanoo.de/news/weltuntergang

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher jueki

„Eindeutig der Weltuntergang. Jürgen“

Optionen
Eindeutig der Weltuntergang.

Nein, der war DEFINITIV exakt am 21.12.2012!!!!!

Da ist meine erste Freundin 50 geworden.....

I-Mac, I-Pod, I-Pad, I-Phone, I-Tunes, I-Diot
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Olaf19

„Freunde fürs Leben: seit 46 Jahren Facebook-Kontakt. Nicht schlecht!“

Optionen
der eine oder andere User soll bereits 46 Jahre lang dort Freundschaften pflegen

qed! (quod est demonstrandum)

"Zurück in die Zukunft" ist und war KEIN SF!!!!!!

:D

I-Mac, I-Pod, I-Pad, I-Phone, I-Tunes, I-Diot
bei Antwort benachrichtigen