Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Spielkonsolen

Playstation 4 – Thanksgiving, please forgive me und so...

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich es mir mit meinem letzten Thread auf diesem Board bei allen Gamern, und ganz besonders den Sony-Playstation-4-Fans mächtig verkackt habe, hier gleich zwei Links mit positiven Meldungen zu dieser Konsole :-)

Das Teil verkauft sich anscheinend nicht nur wie geschnitten Brot, sein 8-Kern-Prozessor bietet darüber hinaus jede Menge ungenutztes Potenzial für kreative Entwickler – kernig!: http://www.gulli.com/news/26835-playstation-4-mehr-rechenpower-fuer-entwickler-2015-11-29

 

Quelle: www.pcgames.de

Olaf19 meint: Allen Gamern und Nicht-Gamern einen friedvollen 1. Advent.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.